Archiv aktueller Meldungen aus 2017
Aktuelle Meldungen, welche schon etwas älter sind, werden auf dieser Seite noch ein wenig vorgehalten. In der Folge werden diese dann gelöscht.

Einladung zum Kreisschützentag 2018
Am Samstag, dem 20. Januar 2018 findet unser nächster Kreisschützentag bei den Schützenkameraden in Wehr im Schützenhaus statt. Die Einladung sowie die Tagesordnung könnt ihr auf unserer Homepage hier direkt herunterladen. Ich möchte alle Schützenkameradinnen und Schützenkameraden zu dieser Delegiertenversammlung recht herzlich einladen und bitte um zahlreiches Erscheinen. Unbestätigten Meldungen zufolge servieren uns die Wehrer Schützenkameraden einen Gulasch, sodass auch alle ein deftiges Abendessen zu sich nehmen können. Anträge zum Kreisschützentag werden bis zum 8.1.2018 gerne auch via Email an meine Adresse angenommen.
Ich freue mich auf Euer Kommen und verbleibe mit den besten Wünschen zum anstehenden Jahresbeginn.
(25.12.2017)
Mitteilungen der technischen Kommision
Mit Datum vom 5. Dezember 2017 wurde von der technischen Kommission vier Meldungen herausgegeben, die sofort, bzw. zum Sportjahr 2018 gelten werden.
Mitteilung über Schutzbrillen
Mitteilung über Rückverlagerung
Mitteilung Vorderlader
Mitteilung über Hilfsmittel

Ich bitte um entsprechende Beachtung. (21.12.2017)
Die Homepage in neuem Outfit
Ab sofort ist die Homepage des Sportschützenkreises in neuem Erscheinungsbild vorhanden und steht allen Nutzern zur Verfügung. Aufgrund eines "responsive Design" passt sich die Darstellung allen Endgeräten dynamisch an und bietet Euch auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone immer eine optimale Darstellung. Für weitere Verbesserungsvorschläge oder die Beseitigung von Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten, haben wir stets ein offenes Ohr und wünschen viel Spass beim Surfen. (20.12.2017)
Ergebnisse der Kreisklasse nach dem 3. Wettkampf
Die Ergebnisse der 3. Begegnung sind nun auch online. Murg wird den 3. Wettkampf erst zum nächsten Termin schiessen. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viele 10er im neuen Jahr. Ihr findet die Ergebnisse unter "Sport / Rundenwettkämpfen / RWK LG Kreisklasse". (20.12.2017)
Dritter Wettkampf der Kreis-Liga
Am vergangenen Samstag fand die dritte Begegnung der Kreis-Liga statt. Leider trat die Luftgewehrmannschaft aus Albbruck nicht an.
Die Ergebnisse der Begegnung findet Ihr unter "
Sport / Rundenwettkämpfe / Luftgewehr" bzw. "Luftpistole" (18.12.2017)
Ergebnisse der Kreisklasse LG sind online
Nach ein paar technischen Problemen sind die Ergebnisse nach dem zweiten Wettkampf in der Kreisklasse Luftgewehr nun online. Ihr findet Sie unter "Sport / Rundenwettkämpfen / RWK LG Kreisklasse". (17.12.2017)