Sportschützenkreis Hochrhein e.V.
Mitglied im südbadischen Sportschützenverband
End-Ergebnisse der LG und LP Kreis-Jugendrunde LG LP 2019-2012
Liebe Schützenkolleginnen und Kollegen,
auch dieses Jahr fand wieder die Kreisjugendrunde statt, leider gab es dieses Jahr nicht so viele Teilnehmer wie sonst aber wir haben uns trotzdem wacker geschlagen und die Jugend war mit tollen Ergebnissen mit dabei! Aufgrund der jetzigen Lage mit dem Corona-Virus und da deswegen einige Vereine geschlossen haben, haben wir uns dafür entschieden, dieses Jahr beim 5. Ergebnis zu stoppen. Es wird keinen 6. Wettkampf dieses Jahr geben und somit haben wir hier nun das Endergebnis. Dies kann sich wahrlich zeigen lassen! Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder eine genauso engagierte Jugend gibt die mit vollem Eifer mitmacht! Die Liste mit dem Endstand findet Ihr
hier.
Vielen Dank und liebe Grüße, Anika
Kreis-Jugendrunde LG LP 2019-2020
Die Kreisjugendrunde für 2019-2020 ist terminiert. Die Ausschreibung und die aktuell festgelegten Termine und Austragungsorte findet Ihr
hier. Mit der Veröffentlichung gab es etwas Probleme, deshalb erst jetzt auf der Homepage zu finden.
End-Ergebnisse der LG und LP Kreis-Jugendrunde LG LP 2018-2019
Nun ist es soweit, das Finale ist geschossen und die Sieger sind bekannt. Es war ein schöner Abschluss und ein guter Wettkampf. Wir hoffen darauf, dass es das nächste Mal wieder so unterhaltsam wie dieses Jahr wird. Die Liste mit dem Endstand findet Ihr
hier.
Vielen Dank und liebe Grüße, Anika
Ergebnisse 5. Wettkampf Kreis-Jugendrunde LG LP 2018-2019
Und schon ist es soweit, das Halbfinale wurde geschossen und es steht nur noch ein Wettkampf bevor um zu entscheiden wer als Sieger an der Spitze steht. Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis welches am 23.02. in Tiengen bekannt gegeben wird.
Die Liste nach dem fünften Durchgang findet Ihr
hier.
Ergebnisse 4. Wettkampf Kreis-Jugendrunde LG LP 2018-2019
Bald ist es soweit, nur noch 2 Wettkämpfe und dann stehen die Sieger fest. Seit ihr nicht genauso gespannt wie ich? Es wird jedenfalls nicht langweilig.
Die Liste nach dem vierten Durchgang findet Ihr
hier.
Ergebnisse 3. Wettkampf Kreis-Jugendrunde LG LP 2018-2019
Und ein weiterer erfolgreicher Wettkampf wurde von unseren Jungschützen absolviert. Die Ergebnisse sind erste Klasse und wir warten gespannt auf die nächsten.Die Liste nach dem dritten Durchgang findet Ihr
hier.
Ergebnisse 2. Wettkampf Kreis-Jugendrunde LG LP 2018-2019
Auch dieses mal glänzen unsere Schützen im Wettkampf mit neuen und großartigen Ergebnissen. Somit können wir uns wieder auf die nächsten spannenden Wettkämpfe mit ihnen freuen die noch vorgesehen sind. Die Liste nach der ersten Runde gibt es
hier.
Ergebnisse 1. Wettkampf Kreis-Jugendrunde LG LP 2018-2019
Auch im diesem Jahr starten wir wieder mit einer neuen Kreisjugendrunde. Einen guten Start hatten wir am Samstag den 01.12.2018 in Laufenburg und nun freuen wir uns schon auf die nächsten Ergebnisse. Die Liste nach der ersten Runde gibt es
hier.
Kreis-Jugendrunde LG LP 2018-2019
Die Kreisjugendrunde für 2018-2019 ist terminiert. Die Ausschreibung und die aktuell festgelegten Termine und Austragungsorte findet Ihr
hier.