Rundenwettkampf Luftpistole Auflage
Der Rundenwettkampf "Luftpistole Auflage" wird über eine Distanz von 10 m ausgetragen. Die Schützen führen 30 Wertungsschüsse und eine beliebige Anzahl von Probeschüssen in 45 Minuten aus. Das Auflageschiessen ist für alle Schützen und Schützinnen ab dem 50. Lebensjahr eröffnet.
Der Rundenwettkampf Luftpistole Auflage ist in erster Linie ein Einzelwettkampf, also zunächst einmal schiesst jeder Schütze für sich selbst. Es wird zwar parallel noch eine Mannschaftswertung geführt, ein Schütze muß aber nicht zwingend in einer Mannschaft gemeldet sein.
Die Durchführung erfolgt zentral für alle Seniorenklassen auf den Schießständen unserer Kreisvereine.
Der Wettkampf findet immer im Winterhalbjahr statt, wodurch die Bezeichnung immer zwei Jahreszahlen beinhaltet. Die Rundenwettkämpfe Luftpistole Auflage werden organisiert und verwaltet durch:
Kreis-Sportleiter
Eberhard Jehle
Kontakt:
Robert Koch Strasse 22
79787 Lauchringen

Endstand
(06.03.2024)

Archivbereich
Hier sind die Ergebnisse der zurückliegenden Jahre. Bei grauen Schaltflächen sind die Daten nicht mehr verfügbar